Syncro aller Email Accounts

S

SirCorso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe schon in verschiedenen Foren nach einer Lösung meines Problems gesucht, doch leider keine passende Antwort bekommen:(

Ich will das meine Email Accounts auf meinem Imac - Macbook - Iphone syncronisiert werden! Wenn ich eine Email auf meinem Mac gelesen habe, zeigt mein Macbook sie als neu an:mad:

Ich habe überall die neuste Software drauf und ich dachte, es reicht die Einstellung unter Icloud -> Häckchen Email.

Kann mir jemannd sagen, wo mein Denkfehler ist?

Danke:cool:
 
Welches Mailprogramm?
Welcher Typ (POP oder IMAP)
Welche Provider?

iCloud synct sicher nicht andere Mailprovider, sondern nur Apples Name@icloud.com
 
Ich arbeite mit Apple Mail. Accounts: Aol - 1und1 - Gmx.

Ich merke grad auch, dass es hauptsächlich mit GMX hackt.

Unter Mail - Accounteinstellungen -> kann man auch kein Häckchen machen für sync
 
du musst dein gmx account als imap einrichten, damit wird es überall synchronisiert im gegensatz zu pop (was du wahrscheinlich aktuell hast)...
zum thema imap und gmx siehe google oder forumsuche!
 
Ich arbeite mit Apple Mail. Accounts: Aol - 1und1 - Gmx.

Ich merke grad auch, dass es hauptsächlich mit GMX hackt.

Unter Mail - Accounteinstellungen -> kann man auch kein Häckchen machen für sync

Dann wirst du wohl POP verwenden – bräuchtest allerdings IMAP.

PS: Es hackt nicht, es hakt. ;)
 
Zurück
Oben Unten