Syncproblem: iPhoto-Mediathek auslesen dauert ewig

D

Delar1001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich mag "Fotos" nicht und hab einige Mühen darauf verwendet auf meinem MacbookPro (2011) iPhoto noch am laufen zu halten.
Seit gestern bin ich mit dem MacBookPro immerhin auf dem Stand von Yosemity worauf sich "iPhoto 9.6.1" nämlich noch installieren lies. Nach Aufforderung hab ich die iPhoto-Mediathek aktualisiert … was zu meinem erstaunen keine Minute dauerte (immerhin 230 GB!) – KEINE Verluste wahrgenommen.
Heute will ich mein iPhone (6Plus, iOS 10.2.1) via iTunes (aktuelles 12.5.5.5) per Kabel syncen (ja, ich meide die iCloud!) und es hakt immer Schritt 6 von 7 "iPhoto-Mediathek auslesen" und ich gebe entnervt nach ewigen Stunden auf. Was tun? weiss hemand Rat?
Danke!
 
AKTUALISIERUNG: … nachdem ich iTunes das wiederum neueste Update verpasst habe stockt es immerhin nicht mehr beim Punkt "iPhoto-Mediathek auslesen" und das syncen wird vermeintlich abgeschlossen. Allerdings: neuere iPhoto-Ordner (mit Inhalten!) weisen dann auf dem iPhone 0 (Null!) Inhalte auf.
Hat jemand einen Trick, wie möglichst ALLE iPhoto-Ordner gesynct werden?
Wenn ich jetzt doch genervt auf "Fotos" am MacBook wechseln würde... Wie bereite ich die Iphoto-Ordner am besten vor, damit Sie möglichst ALLE richtig übertragen werden?
 
Zurück
Oben Unten