syncML <> Os X

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Guten morgen,

weiß hier jemand ob und wie syncML in OS X zu integrieren ist ? Habe hier die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Im Internet gibt es zwar informationen über Programme und Provider für syncML Server, sowie auch schönen Bilder über diese Programme, aber keinerlei Hinweiß wo man diese Programm downloaden kann.

Vieleicht hat ja hier schon jemand damit Erfahrungen gesammelt.

Gruß

XY
 
was willst du den integrieren ? Willst du ein Gerät mit syncML syncronisieren oder ne Schnittstelle programmieren.
 
Hallo Mauki,

genauso sieht es aus. Bekomme meinn 6600 mit iSync nicht zum laufen, aber syncML kleppt wunderbar mit dem Vodafone Server, deshalb habe ich mir gedacht, nachdem was ich alles über syncML gelesen habe, das müßte doch irgenwie funtionieren.
Entweder ein Programm was einen syncML Server zugreift, oder mit OS X einen eigenen Server generiren.

Gruß

Werner
 
*push*

Problem gelöst?
Geht iSync nun mit Sync ML? Mir gehts dabei u.a. um das Nokia 6230 oder ander Serie 40 Geräte von Nokia.
 
Zurück
Oben Unten