syncml isync plugin für o2 communication center

U

urlaubsreif

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein Plugin für isync zu erstellen, dass sich dann einfach mit dem o2 Communication Center (oder Zyb.com ) synchronisiert?

Das müsste doch relativ einfach sein, da beide Dienste per syncml funktionieren.

Oder kann man einfach ein Phoneplugin umbauen?

Ich hab mich da noch überhaupt nicht eingearbeitet. Gibts jemand, der sich damit auskennt?

Ich fände das sehr interesaant, weil man dann wesentlich mehr Möglichkeiten hat, seine Daten zu verwalten und zu sichern auch über mehrere pcs und macs hinweg.

Gruß
Johannes
 
Interessiert mich auch!! :)
 
*bump*

find ich auch interessant, jetzt wo ich gesehen habe, wie genial syncML auf einem p900 läuft.
 
*schieb*
irgendwas neues bei der Sync?
 
Vielleicht sollten wir mal jeder eine Anfrage an den O2-Support stellen, damit die merken, dass Bedarf da ist?

Viele Grüße,
Boni
 
Gibt es bis heute keine Möglichkeit seinen Mac (Entourage) mit dem O2 Communication Center zu syncen?
 
irgendwas neues hier?
 
Hallo zusammen,

ich bin mir sicher das das ComCenter standard SyncML spricht. D.h. mit jedem standard SyncML Client kann daruf zugegriffen werden.

Man brauch natürlich die URL des ComCenters und man muss eintragen was man synchronisieren will.

O2 bietet ein Outlook PlugIn zum Download an aber das hilft halt nur bei Windows Systemen.

Bei Bedarf kann ich weitere Infos liefern.

Viele Grüße,
Bluebook
 
Die Server-Url ist: http://pcsync.o2online.de/syncml.osp

Benutzername: die Handynummer im Format 00491...
Passwort: wie beim CC Login

Nur, woher kriegt man ein syncml Plugin für iSync wo man das eintragen kann?
 
Interessiert mich auch! Ich hoffe, der Thread ist nicht eingeschlafen, weil es nie was gegeben hat ...
 
Zurück
Oben Unten