Synchronize! X Pro - Grosses Problem

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von flohli, 21.08.2005.

  1. flohli

    flohli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Hallo,

    ich hatte vor einigen Wochen auf einem, inzwischen komplett neu aufgesetzten G4, meine Synchronize! X Pro Lizenz installiert. Ich wollte dort schnell nur ein paar Daten auf meinen iMac sichern, was aber nicht geklappt hat.

    Heute wollte ich nun meinen iMac mit meinem iBook synchen und bekomme die Meldung, dass Synchronize! auf dem besagten G4 installiert ist und ich es dort erst deinstallieren müßte, bevor ich es wieder auf dem iMac nutzen könnte. Da es den G4 nicht mehr in unter diesem Namen mit der IP-Adresse gibt, kann ich es nicht deinstallieren.

    Ich habe die Software auf dem iMac komplett deinstalliert und neu installiert, das hilft auch nicht.

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?
    Die Qdea-Website schweigt sich darüber aus.

    Leicht verzweifelte Grüße
    Floh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen