Synchronistation von Mail, iCal und Adress Book

I

IngDuesentrieb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mein erster Beitrag! Danke, dass ich dieses Forum kostenlos nutzen darf!

Die "Suche" und Google habe ich schon fleißig gestartet ... Aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Wie synchronisiert man denn am besten Mail, iCal und Adress Book, wenn man z.B. so wie ich einen iMac zu Hause stehen hat und unterwegs sein MacBook in Verwendung hat.

Gibt es keine All-in-one-Lösung? Gibt es Freeware?

Herzliche Grüße

Daniel
 
Hallo Daniel! Ich habe 1 iPhone / 1 iMac zu Hause / 1 MacBook für Unterwegs und 1 PC
mit Outlook in der Firma... Seit 5 1/2 Monaten gleiche ich alles mit interways ab...
Alles Top... hatte vor einigen Wochen durch einen eigenen Fehler einige Termine gelöscht.. wurde mir am nächsten Tag durch interways Service wieder Übertragen...
Top Service zum guten Preis
 
Ja, Preis-/Leistungstip: interways.de
Synct alles, Mail, Kontakte, Kalender, zwischen iPhone, Apple Mac und Windows, sogar Linux.
 
Zurück
Oben Unten