Synchronisierungsprogramm Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von moranibus, 29.06.2006.

  1. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi Zusammen,
    bin seit gestern stolzer Besitzer von 2 Macs (MBP und neu iMac 20")! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem perfekten Synchronisierungsprogramm, mit dem ich iCal, mail, iTunes und sämtliche Ordner synchronisieren kann. Habe mir mal Synchronize! Pro X 5.0 angeschaut, kostet USD 99.--, also ist sehr teuer, aber wenn's was kann, warum nicht? Hat jemand Erfahrung damit und/oder eine andere Empfehlung?
    Die beiden Macs laufen über ein AirPort Express Netz.
    Danke und Gruss
     
  2. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Also das mit dem Synch klappt nicht wirklich gut, das ist so meine Erfahrung in zwei Jahren ergebnisloser Suche... :-(
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
  4. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Aber selbstverständlich...:cool:
    Aber danke, scheint also auf Synchronize! X Plus hinauszulaufen. Mal checken.
    Danke euch.
     
  5. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Ich benutze ChronoSync und bin zufrieden.
     
  6. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
  7. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Kann CamBridge nur zupflichten!
    Synchronize! Pro X 5.0 ist umständlich, stürzt dauernd ab und ist zu teuer. Bin jetzt auch bei ChronoSync gelandet und zufrieden. Was mir eigentlich fehlt, wäre ein Programm, das die ganzen Synchronisationen, bzw. Backups zusammen legt und auf einmal macht.
    LG
     
  8. florifix

    florifix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2003
    Synchronize Pro

    Also ich kann mich dem nicht anschließen: Wir synchronizieren auf 5 Servern an drei Standorten täglich umher und abgestürzt ist Synchronize eigentlich noch nie. Jetzt ist grad die Version 5.0.2 rausgekommen, die erscheint mir auch deutlich flotter als die Vorgänger.

    lg

    florian
     
  9. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi florifix,
    schon mal gecheckt, wann ich die letzte Post geschrieben hatte?...:rolleyes:
    Also - hab' die Kohle für Synchronize! Pro X schon seit Monaten wieder zurückbekommen und verwende seither ChronoSync mit bester Zufriedenheit.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Synchronisierungsprogramm Empfehlung
  1. rudluc
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    605
  2. architektenwerk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    115
  3. Trever
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.131
  4. Der_Grünling
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    325
  5. ttberni
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337

Diese Seite empfehlen