Synchronisierung von iphone

Diskutiere das Thema Synchronisierung von iphone im Forum iCloud.

  1. Amiks

    Amiks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.01.2013
    Liebe Community,

    habe folgendes Problem. Habe versucht mein iphone 5 mit Hilfe des Backups wiederherzustellen. Leider werden dabei auch die unmöglichsten apps, die mein Sohn auf seine iPod hat mit synchronisiert. Wenn ich diese nun in iTunes lösche - sind die dann auch auf dem iPod gelöscht? Wie kann ich das vermeiden, noch dazu überschreitet das meine Kapazität.

    Danke für eure rasche Info

    lg Amiks
     
  2. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    239
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hallo, wenn du vorher, was aber auch autom. sein sollte, manuell ein Backup von deinem iPhone erstellst und dann bei der Wiederherstellung dieses Backup auswählst, werden mormalerweise keine anderen Apps installiert!
    .. möglicherweise hast du dabei das falsche Backup ausgewählt..

    .. wenn du die Apps in iTunes löscht u. der iPod synchronisiert wird, sind die Apps weg, sie lassen sich aber nacher wieder problemlos auf den iPod installieren..
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...