Synchronisierung quälend langsam mit Firewire?

bei APFS sind die Volumennamen in der darauffolgende "syntesized" partition.
Bei HFS+ und NTFS in der Platte selbst aufgelistet.
Hast Recht, aber bei seiner Signatur ging ich von HFS+ aus und wollte ihn nicht verwirren
 
Schade um die FW-Gehäuse. Gefrästes Aluminium, intern richtig professionell verarbeitet mit Stoßdämpfung, sehr leise. Der HDD-Wechsel war eine Freude.
Musst du ja nicht entsorgen, sondern einlagern für richtiges Retro Computing mit Macs, die nur USB 1/2 haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atad und dg2rbf
Oder als zweite Kopie vorhalten wenn die Zeit mal keine Rolle spielt.
 
Ja genau. Firewire wird vielleicht irgendwann schwer zu bekommen sein. Und so ein Gehäuse könnte ja auch Time Machine für mein kleines altes MB sein. Dann ist es fast egal, wie lange es sichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atad
Zurück
Oben Unten