Synchronisierung Kontakte & Kalender mit iPhone und MobileMe

N

NachMir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
5
Hallo Halli,

ich nutze das iPhone 2G und MobileMe und ich habe immer wieder Probleme damit. Ich habe die Synchronisation mit MobileMe vor ein paar Wochen schon einmal eingestellt. Nach einiger Zeit tritt dann immer wieder das Phänomen auf, dass plötzlich nicht mehr synchronisiert wird, d.h. die Kontakte und Termine die ich auf dem iPhone eintrage werden gar nicht mehr zu MobileMe oder auf das Macbook übertragen. Schließe ich das iPhone dann an, steht dort auch nicht mehr dass Kontakte und Kalender mit MobileMe automatisch synchronisiert werden, sondern nur dass ich dies einstellen kann.

Wie schon erwähnt ändere ich wirklich nichts am iPhone, Macbook oder MobileMe und trotzdem ist das jetzt schon zum dritten mal passiert.

Kennt jemand auch dieses Problem? Ansonsten finde ich MobileMe für diese Synchronisation nämlich echt praktisch.

Danke schonmal und viele Grüße ^_^
 
schließe mich der Frage an

Hallo,
habe das iPhone 2G und synch das mit mobile me. Seit einiger Zeit wird bei mir ebenfalls die Kontakte nicht mehr übertragen.
Da der Kalender umgestellt wurde ebenfalls nicht mehr. (hier gibt es ja den Trick, den Kalender manuell in den Einstellungen hinzu zu fügen.)
Bin also hier auf einen Trick o.ä. gespannt
gruß
 
Zurück
Oben Unten