Synchronisierung Kalender Mac/iPad

Ma774

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
2
Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe den Kalender auf meinem iPad und meinem Mac Mini, leider wird er nicht synchronisiert.

Auf beiden Geräten ist iCloud eingerichtet und auf beiden Geräten bin ich selbstverständlich auch mit der gleichen Apple-ID angemeldet. Auf dem Mac wird mein iPad angezeigt, umgekehrt ist das auch der Fall.
Auf dem iPad sind bereits Termine etc. im Kalender, der Mac Mini ist brandneu, das iPad steht aber wie erwähnt unter iCloud erwähnt. Wenn ich den Kalender am Mac öffne ist er allerdings leer und auch die jeweiligen Ordner fehlen.

Wenn ich dann auf dem Mac Mini direkt auf iCloud.com und da auf die Einstellungen gehe, erscheint die Meldung "Geräte konnten nicht geladen werden". Ein erneuter Versuch hilft auch nicht weiter. Ich denke das ist auch der Grund, warum der Kalender nicht synchronisiert wird. Ich habe mich bereits von beiden Geräten von iCloud abgemeldet, alles neu gestartet, wieder angemeldet - ohne Erfolg. Woran könnte das liegen?
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
26.178
Apple hat dieser Tage Serverprobleme. Geht es bei dir wieder?