Synchronisierung im Netzwerk

Mr. Pink

Mr. Pink

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine Möglichkeit zwei Macs zu synchronisieren. Ich hätte gerne, dass das auomatisch abläuft sobald die zwei Geräte sich im gleichen Netzwerk befinden. Kennt jemand ein solches Programm?
.mac tut in etwa das was ich möchte, aber da es webbasiert ist, geht das alles recht langsam, trotz DSL 6000.
 
Hat keiner eine Idee?
 
Hallo

Habe auch zwei Macs sowie .mac. Synchronistion war/ist für mich auch ein Thema.

iCal, Emails, Bookmarks, Adresse etc. mit .mac
Sämtliche Daten (Briefe, Tabellen, Formulare etc) mit Personal Backup X4 von Intego (seit gestern) Kostet zwar ein paar Euro, deckt meine Anforderungen voll ab.

Sobald sich im Airport Netz das iBook meldet, wird umgehend ein mit PBX4 erstellter Script gestartet, der alles wichtige Synchronisiert.

Bin sowohl mit .Mac wie mit PBX4 toll zufrieden

Gruss und'n schönen Sonntag
 
Zurück
Oben Unten