Synchronisierung Farbige Markierungen Emails

nordgixxer

nordgixxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
549
Reaktionspunkte
129
Moin Gemeinde-

ich liebe mein iPhone, aber zwei Dinge nerven mich. 1.) Ich kann keine Farbmarkierungen bei E-Mails synchronisieren.
2.) ich kann keine Apps duplizieren und so bspw WhatsApp mit Zweitnummer beruflich fürs Broadcasts nutzen

Zu 2.) muss ich eh auf Androiden wechseln

Kann mir jemand sagen ob die Farbmarkierungen aus Apple Mail auf ein Android Device synchronisiert werden können? Wir nutzen die Farbmarkierungen um zu sehen ob Anfragen bereits beantwortet wurden oder noch etwas zu tun ist. Auf dem iPhone sehe ich lediglich eine orangefarbene Markierung, gleich welche Farbe in Apple Mail eingestellt ist...
 
Habe beides, geht auch.

Du markierst Mails in Apple Mail (bspw. grün) und die Farbmarkierungen erscheint so im Mailprogramm? In der Gmail App war soweit ich mich erinnere auch immer nur eine Sternmarkierung. Der Farbsync wäre was ich brauche.
 
Nein ich habe ios und android. Du musst nicht wechseln wollte ich meinen
 
Nein ich habe ios und android. Du musst nicht wechseln wollte ich meinen
Das erklär mir bitte- wie kriege ich eine in Apple Mail grün markierte Mail auf dem iPhone auch grün markiert angezeigt???
 
na gar nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Ich verstehe die Aussage „habe beides, geht auch“ einfach gar nicht. Ich möchte gerne wissen ob es unter Android realisierbar ist, unter iOS geht es nämlich offensichtlich nicht
 
Ach so, das weiss ich nicht. Vielleicht geht es aber mit Gmail. Wäre dann halt noch umständlicher.
Ich glaube ich habe Dir nicht richtig zugehört, sorry!
 
Muss diesen Thread nochmal ausgraben. Apple hat ja mit iOS 13 Gott sei Dank endlich die Farbmarkierungen innerhalb Mail auch mobil möglich gemacht. Kann mir jemand sagen, wie das nun mit einem Android Gerät läuft? Sind da z.b. grüne Markierungen ersichtlich, die in Mail unter Mac OSX gesetzt wurden? Und vice versa???

Danke
 
Zurück
Oben Unten