Synchronisierung Farbige Markierungen Emails

nordgixxer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
535
Moin Gemeinde-

ich liebe mein iPhone, aber zwei Dinge nerven mich. 1.) Ich kann keine Farbmarkierungen bei E-Mails synchronisieren.
2.) ich kann keine Apps duplizieren und so bspw WhatsApp mit Zweitnummer beruflich fürs Broadcasts nutzen

Zu 2.) muss ich eh auf Androiden wechseln

Kann mir jemand sagen ob die Farbmarkierungen aus Apple Mail auf ein Android Device synchronisiert werden können? Wir nutzen die Farbmarkierungen um zu sehen ob Anfragen bereits beantwortet wurden oder noch etwas zu tun ist. Auf dem iPhone sehe ich lediglich eine orangefarbene Markierung, gleich welche Farbe in Apple Mail eingestellt ist...
 

nordgixxer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
535
Habe beides, geht auch.
Du markierst Mails in Apple Mail (bspw. grün) und die Farbmarkierungen erscheint so im Mailprogramm? In der Gmail App war soweit ich mich erinnere auch immer nur eine Sternmarkierung. Der Farbsync wäre was ich brauche.
 

phonow

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
1.179
Nein ich habe ios und android. Du musst nicht wechseln wollte ich meinen
 

nordgixxer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
535
Ich verstehe die Aussage „habe beides, geht auch“ einfach gar nicht. Ich möchte gerne wissen ob es unter Android realisierbar ist, unter iOS geht es nämlich offensichtlich nicht
 

phonow

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
1.179
Ach so, das weiss ich nicht. Vielleicht geht es aber mit Gmail. Wäre dann halt noch umständlicher.
Ich glaube ich habe Dir nicht richtig zugehört, sorry!
 

nordgixxer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
535
Muss diesen Thread nochmal ausgraben. Apple hat ja mit iOS 13 Gott sei Dank endlich die Farbmarkierungen innerhalb Mail auch mobil möglich gemacht. Kann mir jemand sagen, wie das nun mit einem Android Gerät läuft? Sind da z.b. grüne Markierungen ersichtlich, die in Mail unter Mac OSX gesetzt wurden? Und vice versa???

Danke