Synchronisierung der Safari Lesezeichen

M

maxritti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
373
Reaktionspunkte
85
Moin zusammen,

irgendwie habe ich hier ein kleines Problemchen bzgl. Synchronisierung der Lesezeichen im Safari zwischen MacBook, iPhone 7 und iPad 4.
Auf allen 3 Geräten bin ich in der Cloud mit meinem Apple Account angemeldet.
Zwischen iPhone und MacBook synchronisiert es sich auch wunderbar.
Nur das iPad will irgendwie nicht.

Habe da schon mal in den iCloud den Safari ausgeschaltet und die auf dem iPad befindlichen Sachen gelöscht.
Beim neu aktivieren vom Safari kommt da die sinnige Frage: "Vorhandene lokale Safari - Was soll mit auf dem iPad vorhandenen lokalen Safari-Daten gesehen?" mit den sinnigen Möglichkeiten "Abbrechen" und "OK". :confused:

Bei "Abbrechen" wird Safari wieder deaktiviert und bei "OK" zwar aktiviert, aber meine Lesezeichen kommen aus der Cloud nicht auf das iPad.

Liegt das an dem Steinzeit iPad 4 und iOs 10.3.4, wo es nichts neues mehr für gibt?
Eventuell mal das iPad zurücksetzen?
 
Liegt am iOS. Das ist zu alt. Der Sync mit aktuellen iOS und macOS Versionen benötigt mindestens iOS 13.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxritti
Danke dir.
Dann doch mal mit der Regierung reden, dass hier was erneuert werden muss. :p
 
Zurück
Oben Unten