Synchronisieren

camonist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
hallo gruss aus berlin,
habe heut eGoLive CS über Stratospakken bekommen. superdeal!
aber jetzt wollte ich synchroniesieren und jedesmal wenn ich upgeloaded habe, erscheinen dann nach dem sync. immer diese mülleimer icons. ausserdem ist manchmal einfach mein .site weg. was mache ich falschß oder ist sync. nicht zum uploaden gedacht?
danke für einen tipp.
c
 
Du hast also schon Seiten im Netz. Beim Syncronisieren vergleicht GL die Daten Server-Festplatte, wobei immer die Neueren Priorität haben. Das Papierkorb-Symbol bedeutet, Du hast Dateien auf dem Server, die nicht Bestandteil Deiner WebSite auf der Platte sind - ergo können Sie laut GL gelöscht werden. Da mußt Du seeeehr vorsichtig sein. Wenn Du beispielsweise die Strato-cgi´s nutzt, und die Dateien nicht downgeloaded hast, werden die gelöscht! Also jede angegebene Datei genau kontrollieren und ggfls. durch klick auf das Symbol Deinen Willen bestimmen : Wechsel zwischen hoch-runter-löschen-nix ändern.
Kommt also darauf an was Du willst. Hast Du noch keine neuen Daten, lege eine neue Website an indem Du die Dateien erstmal downloadest. Hast Du was neues programmiert und willst aber das alte im Netz behalten, dann benutze "neuere dateien hochladen". Willst Du aufräumen, also nur Dein neues Projekt im Netz gespeichert haben, dann kannst Du (bis auf vorgenannte Dateien wie cgi) ruhig GL löschen lassen.
Auf jeden Fall würde ich alle Daten erst einmal über neue Website anlegen downloaden und eine Sicherungskopie erstellen. Dann kannst Du notfalls per Hand korrigieren.

Erika
 
Zurück
Oben Unten