Synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Wetter, 10.07.2006.

  1. Wetter

    Wetter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Datei, die ich auf zwei Rechner (Mac Mini und Windows Laptop) brauche. Ich würde es gerne irgendwie einrichten, dass sobald die beiden Rechner im Netzwerk miteinander verbunden sind. Die ältere Datei mit der neueren automatisch überschrieben wird.

    Geht das irgendwie?

    Danke und Gruß
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    am einfachsten über .mac von Apple
    das kannst Du kostenlos ausprobieren (ich glaube 60 oder 90 Tage lang), danach kostet es, und nicht zu knapp; ebay soll billiger sein :) Ich hab mich gegen .mac entschieden, das bietet mir einfach zu wenig Mehrwert für den Mehrpreis.

    edit: oh, sehe grad daß einer der Rechner ein Windows-Rechner ist - nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
     
  3. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal Synk an...

    Ich kann dir aber nicht schreiben, ob das im Zusammenspiel mit einem Windows-PC funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen