Synchronisieren von Outlook unter 3 Mac

M

msztec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

such nach einer Möglichkeit Outlook unter drei Macs zu Synchronisieren, wichtig wäre mir, dass auch die gesendeten Emails auf allen drei Geräten angeziegt werden.

LG
 
Sollte mit imap-Konten kein Problem sein.
 
passiert das auch mit den gesendeten mails?
 
Wenn man die Konten richtig konfiguriert hat: ja.
 
hmm ich hab das bisher leider noch nicht hinbekommen :(
 
Bist Du sicher, dass Du IMAP-Konten hast?
Bei Apple Mail kann/muss man den haken setzen "gesendete Mail auf dem Server sichern".
Ich habe (leider.. :crack:) kein Outlook im Einsatz.
 
die Option kenne ich schon, nur lädt dann mein anderer Mac die gesendete Datei auch herunter und fügt die Email dem passenden Postfach im Gesendetordner zu?
 
So wäre der Plan. Und bei mir geht das sogar so.
Schreiben am Macbook > landet am imac und iphone und ipad in gesendet.
Geräte sind beliebig austauschbar, es immer überall.
 
Danke für den Vorschlag, doch leider kann IMAP nicht die Ausgangsordner syncen :-(
 
Danke wird schon vielleicht eine neue Frage draus, wie kann man am besten von Outlook auf Mail umziehen :)
 
Danke wird schon vielleicht eine neue Frage draus, wie kann man am besten von Outlook auf Mail umziehen :)

das ist selbst unter Mac nicht soooo einfach wie ich leider aktuell feststellen musste... selbst der integrationsassistent lieferte nur bescheidene Ergebnisse...

Am besten alle Mails auf ein Imapkontohochladen und danach wieder mit Mail runterladen...

bei allen anderen Lösungen hatte ich bisher immer den Eindruck, dass mir Files verloren gingen...
 
die Option kenne ich schon, nur lädt dann mein anderer Mac die gesendete Datei auch herunter und fügt die Email dem passenden Postfach im Gesendetordner zu?
Na alle betreffenden Arbeitsstationen müssen selbstverständlich gleichartig eingerichtet sein, damit diese serverseitig auf den selben Datenstamm zugreifen können. Im Falle eines in Outlook eingerichteten IMAP-Kontos ist das Speichern der gesendeten Elemente auf dem Server gar die Standardeinstellung. Die Ablage bzw. Verwendung der richtigen zu abonnierenden Serverordner ist auf allen Rechnern freilich einzeln zu prüfen.

Oder was willst du denn sonst noch? :kopfkratz:

attachment.php
 

Anhänge

  • OL2011-ImapGesendet.jpg
    OL2011-ImapGesendet.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 68
Danke, hatte die Einstellung für die meisten Email auch schon an. Werde gucken ob, dass die Lösung sein wird.
 
Zurück
Oben Unten