Synchronisieren von ipod classic ist mysteriös!

G

greytogreen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
guten tag,

mein neuer ipod 80 gb hat eine komische eigenschaft. jedes mal, wenn er nach dem anschließen synchronisiert wird, erhöht sich die menge der dateien "Andere" um ca. 120 MB! das wird immer mehr! jedes mal. ich habe bisher kein tool gefunden, um heraus zu finden, was diese dateien "Andere" wirklich sind. hat jemand dasselbe problem oder vielleicht eine erklärung?
thanks a lot!
 
hallo.

hat jemand eine idee? das wäre toll! viele grüße. stefan
 
Ave,

Ich gehe einfach mal stark davon aus, dass Du mit iTunes syncronisierst, dann schau mal was er alles syncronisiert, oder besser was bei iTunes in der Sync-Liste steht, wie Adressbuch, Photos, Videos, Kalender usw.
Ändert sich in den betreffenden Programmen was, so wird dies auch bei der Syncronisierung mit berücksichtigt. "Andere" sind nämlich solche Programme, wie ich grad erwähnt hab.

Mortiis
 
danke für die antwort. videos und bilder werden auch in itunes extra aufgelistet. "Andere" kann deshalb nur ical und adressbuch sein! aber das sind doch bestimmt keine 200 MB. die ordner im ipod von ical und adressbuch haben jedenfalls nicht die größe von 1,3 Gb. viele grüße
 
mein iPod Touch macht das gleiche.
 
Zurück
Oben Unten