Synchronisieren von iPhone 4S zu altem PowerBook G4 mit OS X 10.4.11

schnie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen 1.5 GHz PowerPC G4 mit 1,25 GB DDR SDRAM schon seit vielen Jahren und bin recht zufrieden, weil er meine Bedürfnisse absolut befriedigt... Zumindest bisher. Seit heute habe ich ein neues iPhone 4 S und kann es mit meinem Mac nicht synchronisieren. iTunes findet keine verbindung zu meinem iPhone und das aktuelle iTunes kann ich nicht laden, da es mindestens die Software Version OS X 10.5 verlangt.
Kann mir jemand weiterhelfen? Macht es Sinn mit diesem Computer noch etwas zu versuchen? Wenn ja, auf welche Weise?
Ich danke Euch schon jetzt für Euere Antworten!
Herzliche Grüße!
schnie
 
Du musst versuchen noch irgendwo eine Leopard-DVD aufzutun. Hier gibt's z.B. eine auf eBay. Ob's Dir das Geld wert ist, musst Du entscheiden… ;)
 
ich habe einen 1.5 GHz PowerPC G4 mit 1,25 GB DDR SDRAM schon seit vielen Jahren und bin recht zufrieden, weil er meine Bedürfnisse absolut befriedigt... Zumindest bisher. Seit heute habe ich ein neues iPhone 4 S und kann es mit meinem Mac nicht synchronisieren. iTunes findet keine verbindung zu meinem iPhone und das aktuelle iTunes kann ich nicht laden, da es mindestens die Software Version OS X 10.5 verlangt.
Tja, kauf dir irgendeine 15 Jahre alte PC-Kiste, installiere da Windows XP drauf - das älter ist als Tiger!!! - lade damit iTunes 10 und synchronisiere Dein iPhone - dann schreib einen Dankesbrief an Apple...
 
Kann mir jemand weiterhelfen? Macht es Sinn mit diesem Computer noch etwas zu versuchen? Wenn ja, auf welche Weise?

Wenn dann Geld in Leopard investieren.
Ob dir das 80 Euro wert ist, das musste selbst wissen; zumindest läuft der Leopard ganz passabel auf deinem PowerBook.

Windows XP ist übrigens ganze 4 Jahre älter als Tiger ...
 
Windows XP ist übrigens ganze 4 Jahre älter als Tiger ...
Eben... während die älteste PC Kiste, die in der Lage ist, Windows XP auszuführen, immer noch das neueste iTunes laden und das neueste iPhone synchronisieren kann, muss man voll funktionsfähige hochwertige Apple Hardware "in die Tonne kloppen"... das grenzt schon an Beleidigung... (to add insult to injury....) :koch:
 
Etwas Gutes hat das Ganze; wenn Apple bald den Support für Snow Leopard einstellt, dann kann man auf die älteren Intel Macs Windows XP kloppen und hat noch Jahrzehnte langen iTunes Support... :crack:
 
Zurück
Oben Unten