Synchronisieren von iMac und Macbook

Bodobear

Bodobear

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ich möchte sobald mein Macbook eintrifft gerne Kalender, Adressbuch, Favoriten usw. per Bluetooth mit meinem iMac synchronisieren. Wie funktioniert das am einfachsten ? Gibt es ein gutes Tool für sowas ?

Gruß, Bodo
 
Sowas macht man mit einem Firewirekabel und dem Migrationsassi. Aber nicht mit Bluetooth. ;)
 
und bei einer wöchentlichen oder täglich gewünschten Syncronisierung?

:confused:

Geht das nur über .Mac? :hamma:
 
Zauberpilz schrieb:
und bei einer wöchentlichen oder täglich gewünschten Syncronisierung?

:confused:

Geht das nur über .Mac? :hamma:


Das geht mit der Suche. Dort findet man ein paar Threads ganau zu diesem Thema. ;)
 
Zauberpilz schrieb:
und bei einer wöchentlichen oder täglich gewünschten Syncronisierung?

:confused:

Geht das nur über .Mac? :hamma:
Nö, da gibt's diverse Tools, die das ebenfalls können. Allerdings via Netz und nicht BT.
 
Den Migrationsassi kenne ich noch gar nicht. Synchronisiert der auch zB. neue Adressen ? Warum kann man das nicht mit Bluetooth machen ?
 
Zurück
Oben Unten