B
BlackFlag
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.11.2011
- Beiträge
- 319
- Reaktionspunkte
- 115
Hallo zusammen und Euch einen guten Start in die Woche,
in dem Kalender auf meinem Macbook habe ich meine diversen Office365 Accounts (Arbeit) via Exchange Abonnement in meinen MacOS Kalender integriert. Die Termine der "gemieteten" Accounts werden auch ohne Probleme angezeigt, aber eben nicht auf meinem iPhone. Die Kalender sind natürlich über iCloud synchronisiert.
Ich habe das Problem auch hier häufiger gelesen, dann aber in der umgekehrten Reihenfolge, wenn ich das richtig verstanden habe. Die meisten User wollten den Kalender des Systems in ihr Outlook System integrieren, wie geschrieben versuche ich exakt das Gegenteil.
Falls Ihr eine Idee habt, freue ich mich von Euch zu hören.
Beste Grüße
in dem Kalender auf meinem Macbook habe ich meine diversen Office365 Accounts (Arbeit) via Exchange Abonnement in meinen MacOS Kalender integriert. Die Termine der "gemieteten" Accounts werden auch ohne Probleme angezeigt, aber eben nicht auf meinem iPhone. Die Kalender sind natürlich über iCloud synchronisiert.
Ich habe das Problem auch hier häufiger gelesen, dann aber in der umgekehrten Reihenfolge, wenn ich das richtig verstanden habe. Die meisten User wollten den Kalender des Systems in ihr Outlook System integrieren, wie geschrieben versuche ich exakt das Gegenteil.
Falls Ihr eine Idee habt, freue ich mich von Euch zu hören.
Beste Grüße