Synchronisieren vom Handy??

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Hans_eckardt, 16.11.2005.

  1. Hans_eckardt

    Hans_eckardt Thread Starter

    Ich habe ein .Mac account was mir meine Adressen, Termine etc zwischen den Rechnern automatisch synchronisiert.
    Ich habe auch ein Handy Nokia 6680. Wie kann ich die Synchronisation hier automatisch ablaufen lassen - zwischen Powerbook mit Bluetooth und Handy. Kann es bisher nur über isync, was ich händisch starten muss.

    Danke

    Hans
     
  2. sektion31

    sektion31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Glaube das musst du immer händisch machen.
     
  3. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    was heisst den das?!?

    manuel oder wie oder was?!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen