Synchronisieren mit iTunes bleibt stehen

i1o

i1o

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
10
Hi,

ich habe kürzlich meine iTunes-Bibliothek (also den gesamten iTunes-Ordner mit Datenbank, Musikdateien, Covern etc.) auf mein NAS verschoben und starte iTunes jetzt mit der dort liegenden Bibliothek. Soweit alles kein Problem, läuft wunderbar.

Nun wollte ich meinen iPod Classic 80 GB synchronisieren und iTunes meldet mir, dass dieser iPod schon mit einer anderen Bibliothek synchronisiert sei und ob ich ihn jetzt hiermit verbinden will. Alles klar, dachte ich mir, dauert zwar ein wenig, aber ich hab ja Zeit.

Leider blieb die Synchronisation nach einer Weile "stehen" (d.h. Netzwerktraffic ging auf 0 und in iTunes änderte sich die gerade aktuell synchronisierte Datei auch nicht mehr). Irgendwann wurde es mir dann zu bunt, auswerfen oder abbrechen ging nicht, also löste ich das Verbindungskabel. Beim nächsten Verbinden beschwert sich iTunes, dass ich den iPod wiederherstellen müsste. Gesagt, getan, synchronisation wieder gestartet, aber sie blieb wieder stehn.

Der iPod hängt direkt am MacBook, also kein Hub o.ä. dazwischen, die "Stelle", an der er hängen bleibt, ist auch immer unterschiedlich, neu booten etc. bringt auch keine Besserung.

Hat sonst jemand eine Idee wie ich meine Musik wieder auf den iPod bekomme?

Grüße
Jan
 
Zurück
Oben Unten