synchronisieren mit entourage

TaC_

TaC_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
5
grüße,

ich habe ein sda mit einem windows drauf. nun mag ich endlich weg von dem zeugs. privat bin ich schon ewig umgestiegen. an der arbeit haben wir nen windows 2003 server und nen exchange.

kundenadressen, mails und termine werden immer damit geregelt. nun funtz mein word mit allem sonst ganz gut, das entourage eigentlich auch. nur muss ich zum abgleich von meinem handy immer an ne windows möhre. also habe ich 2 rechner am schreibtisch. würd aber schon gern alles mit meinem mac machen. aber wie kann ich das handy abgleichen?

ich werde wohl die tage nochmal zu einem SE W810i greifen wollen. da habe ich hier jetzt schon eine menge gelesen und befinde das teil mal für gut.

frage ist nun nach der synchronisation mit entourange. geht da was??
 
grüße,

so wie ich das verstanden habe kann ich damit also mein sda unter osx synchronisieren. geht das dann aber auch mit dem sonyericsson w810i. auf der internetseite von missing sync habe ich da nichts (positives) gelesen.

ich werde es wohl mal versuchen müssen und schreib dann mal die erfahrungen hier nieder.
 
Bei manchen Handies braucht man Missing Sync überhaupt nicht, da funktioniert auch die Sync mit den MacOSX Bordmitteln. Die Wxxxi von Sony Ericsson gehören IMHO auch dazu, es gibt aber in diversen Foren und auch bei Apple eine Übersicht hierzu. Musst einfach mal etwas recherchieren.

Missing Sync braucht man speziell für den iCal- und Addressbuch-Sync von SmartPhones, die auf Windows Mobile 2003 oder Mobile 5 basieren, weil dafür der Support in MacOSX nicht eingebaut ist.
 
dann werd ich es wohl erstmal mit einem leihhandy probiern ob das mit entourage und dem sony geht. danke für die auskunft.

cu tac_
 
Zurück
Oben Unten