Synchronisieren iDisk vereinfachen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Folks, 14.01.2007.

  1. Folks

    Folks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2007
    Über iDisk kann ich Daten, z. B. Dokumente auf der Festplatten-iDisk speichern, was dann bei Online-Verbindung mit iDisk im Netz automatisch synchronisiert wird.

    Wenn ich etwa ein Textdatei unter "Dokumente" im Finder speichere, gibt es da einen Weg, dass diese Datei auomatisch mit iDisk auf der Festplatte und damit auch bei Online-Verbindung auf iDisk im Netz synchronisiert wird? Die direkte Speicherung auf iDisk (versteckt auf der Festplatte) scheint mir zeitverzögert zu sein.

    Gruß

    V. Hansen
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Ich tippe mal, dass du dies mit dem Automator erledigen kannst...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen