Synchronisationssoftware gesucht...

0

0001001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einer Synchronisationssoftware. Die Forensuche hat mich dabei auf Tools wie Chronosync und Synk gebracht. Allerdings können diese Programme nicht was ich gerne hätte, nämlich das Synchronisieren mit einem Server im Internet (per FTP/Webdav/ssh eigentlich egal).

Wer kennt eine Software die Ordner mit einem Server im Internet synchronisieren kann?
 
rsync kann über ssh synchronisieren.
Über WebDAV kannst Du mit beliebiger Software synchronisieren, sobald Du die entfernte freigabe lokal gemountet hast.
Über FTP kannst Du mit guten FTP Clients (z.B. Transmit) oder mit selbsgeschriebenen Skripten synchronisieren.

HTH
 
Soviel ich weiss, kann Synk auch mit Servern synchronisieren, sobald sie lokal gemountet sind...
 
Zurück
Oben Unten