Synchronisationsproblem iSync - Palm

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von crake, 17.02.2004.

  1. crake

    crake Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    iSync synchronisiert meine neusten Daten nicht mehr mit dem iCal und dem Adressbuch. Im PalmDesktop sind alle Daten auf dem neusten Stand. Alle Einstellungen hab ich überprüft. Die sind korrekt. Kennt jemand das Problem, oder noch besser: Die Lösung?
    Danke
     
  2. florff

    florff Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Was heißt: "nicht mehr"? hat das schon mal funktioniert? Hast Du den isync Palm Conduit installiert? Bei mir funktioniert das damit Bestens. Falls Du den hast und es geht trotzdem nicht, kann ich Dir leider auch nicht helfen - vielleicht jemand anderes.

    ciao, Florian
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.