Synchronisationsfehler mit m100

  1. fono

    fono Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Palm m100 meiner Gattin per USB zur Seriell-Adapter an den Mac angeschlossen und laut System-Profiler wird diese USB-Schnittstelle auch erkannt. Installiert ist Palm Desktop 4.2.1 samt Conduit Manager. Dort habe ich iSync zur Synchronisation eingestellt, und in iSync wird auch ein Palm angezeigt. Trotzdem klappt die Synchronisation nicht weil angezeigt wird, daß kein PDA gefunden werden konnte. Kann es sein daß der USB/Seriell-Adapter nicht MacOS-tauglich ist (auf der Verpackung stand allerdings ab MacOS 8x)? Oder habe ich irgendwelche Einstellungen falsch gesetzt.

    Meine liebe Frau erwürgt mich falls das nicht klappt ;)
     
    fono, 22.10.2004
  2. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    doch doch, das geht. Du mußt nur im HotsyncManager irgendwo (ich sitze leider nicht davor) das Syncen enablen...
     
    CharlesT, 22.10.2004