Synchronisationsfehler mit m100

fono

fono

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich habe den Palm m100 meiner Gattin per USB zur Seriell-Adapter an den Mac angeschlossen und laut System-Profiler wird diese USB-Schnittstelle auch erkannt. Installiert ist Palm Desktop 4.2.1 samt Conduit Manager. Dort habe ich iSync zur Synchronisation eingestellt, und in iSync wird auch ein Palm angezeigt. Trotzdem klappt die Synchronisation nicht weil angezeigt wird, daß kein PDA gefunden werden konnte. Kann es sein daß der USB/Seriell-Adapter nicht MacOS-tauglich ist (auf der Verpackung stand allerdings ab MacOS 8x)? Oder habe ich irgendwelche Einstellungen falsch gesetzt.

Meine liebe Frau erwürgt mich falls das nicht klappt ;)
 
doch doch, das geht. Du mußt nur im HotsyncManager irgendwo (ich sitze leider nicht davor) das Syncen enablen...
 
Zurück
Oben Unten