Synchronisations-Probleme mit iPod classic

M

mampe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
7
Hallo,

also ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

mein Itunes (Version 8) synchronisiert meinen iPod classic (80 GB) nicht mehr vollständig. Hatte zwei neue Alben der Mediathek zugefügt und wollte dann "nur mal eben" meinen iPod synchronisieren- seit dem sind eben nur noch besagte zwei Alben auf meinem iPod drauf, der Rest der Mediathek ist von meinem iPod verschwunden und wird auch nicht mehr (zahlreiche Versuche) synchronisiert, obwohl die im Itunes einwandfrei abspielbar ist. Habe den iPod auch schon zurückgesetzt (Menü und Mitteltastes), hatte aber leider keinen Effekt.
Auf meinem Arbeitsplatz wird der übrigens erst gar nicht angezeigt oder mir der Zugang zum iPod verweigert.

Mit Winamp kann ich normal synchronisieren, aber eigentlich habe ich keine Lust da jetzt alles neu einzurichten und "normalerweise" sollte das ja auch so funktionieren!

Also, wenn jemand ein ähnliches Problem hat, oder besser die Lösung, wär ich sehr dankbar für nen Tipp!
 
Zurück
Oben Unten