Synchronisationen von Tabs Safari zwischen iPhone und Mac

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Ich habe heute durch Zufall festgestellt, dass ich auf dem iPhone in Safari sehen kann, welche Seiten ich auf dem Mac zuletzt geöffnet hatte. Ich kann diese dann sogar löschen, so dass sie dann nicht mehr zu sehen sind, wenn ich Safari auf dem Mac wieder öffne. Geht das anders herum auch? Kann man das Ganze komplett synchronisieren ?
 
Danke - ich schaue mir das nachher mal an
 
Es funktioniert nur in 1 Richtung, ich kann - wie oben schon beschrieben - auf dem iPhone sehen, was ich auf dem Mac gemacht habe. Aber nicht anders herum :-(
 
Also bei mir siehts "nur" so aus, wie in dem Screenshot sichtbar. Habe ich irgendeine Einstellung auf dem Mac vergessen??
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-01 um 19.51.06.JPG
    Bildschirmfoto 2016-02-01 um 19.51.06.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 56
Hast Du auf dem iPhone mehrere Tabs aufgemacht und diese auch offen gelassen?
Gruß
win2mac
 
Ja sie sind offen
 
So jetzt geht es. Ich habe bei beiden Geräten alles deaktiviert, runter- und raufgefahren und erneut aktiviert. Nun zeigt er es mir beiden Geräten an :)
 
Dein iCloud Einstellungen für Safari hast Du gecheckt?
Gruß
win2mac
 
Also hat schlussendlich alles so funktioniert, wie im Supportdokument von Apple beschrieben?
Falls mal jemand anderes das gleiche Problem hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iKiel
Ja alles gut. Ich hatte die Einstellungen ja schon richtig, warum es zunächst nur einseitig lief verstehe ich allerdings nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Zurück
Oben Unten