Mal zu der Weise, wie du dein Problem beschreibst:
… Windows Mac (WXPO) 2011 …
…danach schreibst du:
… Ich rede nicht von Windows Betriebssystemen …
…dann jedoch:
… Die Synchronisation von Windows Outlook funktioniert nicht mit dem Mac …
…also doch nicht Outlook für Mac? Danach aber wieder:
… Lies dir aber mal Antwort 3 und 5 durch. Da steht aber MS Outlook … Nun geht das schon wieder mit Office 2007 los? ICH HABE MICROSOFT OFFICE MAC 2011 (WXPO).
Es gibt nichts, was bei Microsoft
'Windows Mac WXPO 2011' genannt wird. Nichts anderes wollte
trocotronaut andeuten. Wo hast du die Abkürzung
WXPO her? 'MS Outlook' lässt offen, ob Windows oder Macintosh. 'MSO2011' (für Mac) oder 'MSO2007' oder 'MSO2010' für Windows, oder auch ausbuchstabiert, hätte die Sache von vorneherein klarer gemacht.
Ist doch nachzuvollziehen, dass so die Helfenwollenden beim Versuch, deine Software zu identifizieren, von dir höchstselbst auf den Windows-Office-Holzweg geschickt werden, wenn du wiederholt von Windows schreibst.
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EDIT:
Zum Abgleich von Ereignissen zwischen
Outlook2011 und der Mac-Kalenderanwendung:
Outlook2011 hat lokale Kalender mithilfe der MacOSX-SyncServices mit bisher
iCal ausgetauscht. M.a.W., nach Aktivieren der SyncServices in Outlook (
Extras > Synchronisierungsdienste…) hat Outlook die betreffenden Daten allen anderen die SyncServices unterstützenden Anwendungen zur Verfügung gestellt:
Ob dieser Weg jetzt noch unter MacOSX-10.8 und der neuen Zielanwendung
Kalender unterstützt wird, also ob
Kalender noch die Mac-eigenen SyncServices unterstützt oder eben nicht, kann ich, mangels MacOSX-10.8 bei mir, momentan nicht beurteilen.
Da aber damals schon beim Mobile-me-Kalender Apple seine eigenen SyncServices gekappt hat, würd' mich das jetzt nicht unbedingt wundern, dass das evtl. auch bei
Kalender so sei.
Andererseits schreibst du, dass das kurz mal funktioniert habe (also auch unter MacOSX-10.8?). Wenn so, mögen sich die Anwendungen vielleicht nur an defekten (benutzerspezifischen) SyncServices-Prefs verschluckt haben.
Dann aber müsste die Synchronisation von Testdaten zwischen Outlook2011 und Kalender in einem neuen Benutzerkonto funktionieren. Wenn das geklärt, d.h. das Problem auf das betreffende Benutzerkonto eingegrenzt werden könnte, kannst du dich dann mal an die infragekommenden Preference-Dateien machen, notfalls diese (bei selbstverständilich nichtlaufenden Programmen) löschen; dann die Sync-Vorgänge neu aktivieren.
Holla:
http://mac2.microsoft.com/help/office/14/en-us/word/item/f14a9ab2-bb71-4104-bfba-57ceca090f06 klärt das Ganze auf:
Cannot sync Outlook data with mobile devices when on OS X Mountain Lion
With OS X Mountain Lion, Apple no longer maintains active support for Sync Services. You might experience issues, if you are using Sync Services to sync your Outlook data - calendar, contacts, tasks, and notes - with local applications and smart phones, like iPhone, iCal and RIM.
Heißt also, kann klappen, muss aber nicht. Apple kümmert sich nicht mehr um die SyncServices. Heißt aber auch, dass dann auf SyncServices setzende Anwendungen solange keinen sicheren lokalen Anschluss mehr haben, wie sie nicht auf CalDAV (bzw. CardDAV) umsatteln.