Synchronisation von Film/Musik auf 2 Rechnern

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sirque, 09.02.2006.

  1. sirque

    sirque Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    hi,

    frage mich gerade ob Folgendes möglich ist:

    Auf meinem G4 läuft Logic Pro. Nun möchte ich über SMPTE oder MIDI einen Quicktime Film synchron (Framegenau) dazu laufen lassen. Allerdings soll der Film auf meinem Powerbook laufen. Geht das? Gibt es irgendeine Software die sowas kann?

    greez.
    sirque.

    p.s. ich weiß, dass ich in Logic Filme importieren kann, die Frage bezieht sich wirklich auf die 2 verschiedenen Rechner....;-)
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Final Cut Pro kann MIDI. Hab ich noch nie ausprobiert, kann Dir also nicht sagen ob es funktioniert. Vielleicht hilft es Dir weiter...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Synchronisation von Film
  1. MaxWrn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    101
  2. me743
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    544
  3. Lithograph
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.433
  4. didb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    385
  5. Jakob
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.092

Diese Seite empfehlen