Synchronisation unter Lion ausschalten?

P

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
24
Hallo zusammen,

ich hatte unter SL das Problem, dass ich iCal Einträge nicht löschen konnte bzw. von längst vergangenen Terminen noch die Erinnerungen kamen. Ich weiss gar nicht mehr wie, aber irgendwo/wie bin ich drauf gekommen, dass dieses Problem behoben wurde, wenn ich per iSynch die Synchronisierung nur bei Bedarf einschaltete.
Na ja, jetzt habe ich eben auf Lion geupdated, hatte leise die Hoffnung, dass es damit behoben werden würde, wurde aber leider enttäuscht, selbes Problem nach wie vor.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass es iSync ja wohl bei Lion nicht mehr gibt und da wollte ich mal fragen, wo kann man denn bei Lion die Synch aus/einschalten?

MfG
 
Zurück
Oben Unten