Synchronisation über Exchange

T

tobstoe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Kalender auf meinem neu gekauften MacBook Air über Exchange mit meinem Kalender von meinem Arbeitgeber synchronisieren. Mit meinem iPhone 6 klappt das super, einfach neuer Exchange Account hinzufügen und auswählen was ich synchronisieren möchte - fertig.
Auf meinem MacBook gestaltet sich das ganze nicht so einfach, ich kann den Account hinzufügen, bekomme aber immer die Meldung dass die Accountinformationen nicht überprüft werden können oder andere Fehlermeldungen. Nach Rücksprache mit der IT meiner Firma stimmt aber mein Benutzername und auch die Serveradresse stimmt (was auch stimmen muss, da ich genau mit diesen Daten den Exchange auf meinem iPhone eingerichtet habe).

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

Danke für eure Hilfe,
Tobi
 
Zurück
Oben Unten