Synchronisation startet nicht mehr

Diskutiere das Thema Synchronisation startet nicht mehr im Forum iTunes.

  1. Simor222

    Simor222 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2015
    Hallo,
    ich habe auf meinen iPhone nach Akkutausch wieder das Backup zurückgespielt. Hat soweit alles geklappt.

    Mac OS: 10.14.1
    iTunes: 12.9.0.164
    iPhone: 12.1

    Nur wenn ich jetzt weitere Daten (Bilder, Musik) mit iTunes synchronisieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

    "Das iPhone konnte nicht synchronisiert werden, weil die Synchronisierung nicht gestartet werden konnte"

    Mac und iPhone wurden neu gestartet, aber der Fehler besteht immer noch.

    Woran kann das liegen ?

    Danke und VG
    Martin
     
  2. Simor222

    Simor222 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2015
    Problem konnte gelöst werden, indem das iPhone als komplett neues Gerät aufgesetzt wurde.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...