Synchronisation Sprachmemos

M

marcor3

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit macOS Mojave gibt's die Sprachmemos-App ja nun auch auf dem MacBook. Eigentlich sollten die Aufnahmen der App ja ähnlich wie Nachrichten, Kalender usw. über iCloud synchronisiert werden und auf allen Geräten verfügbar sein.

Ich habe die entsprechenden Einstellungen sowohl auf Mac („Systemeinstellungen“ -> „iCloud“ -> „Optionen“ neben „iCloud Drive“) als auch iPhone („Einstellungen“ -> „[Name]“ -> „iCloud“) die Einstellung für Sprachmemos aktiviert, dennoch erfolgt KEINE Synchronisation. Weder bei den auf dem iPhone 6 bereits gespeicherten, älteren Aufnahmen, noch bei neu erstellten auf iPhone 6 oder MacBook Pro (Mitte 2012).

Kann hier jemand helfen? Herzlichen Dank vorab!
 
Hab das selbe Problem... Gibt's schon eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten