Synchronisation scheitert

Luciferus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
255
Reaktionspunkte
8
Guten Abend zusammen, heute brauche ich eure Hilfe zur Synchronisation zwischen meinem MB Late 2008 und meinem iPhone4.

Laut iTunes sind meine Lieder auf dem iPhone. Nur, keines der Apps findet diese auf dem internen Speicher. Noch nicht mal der VLC.

iTunes meldet:

Das iPhone "iPhone von Luciferus" konnte nicht synchronisiert werden, weil die Synchronisation nicht fertiggestellt wurde.

Weiß wer was ich eventuell übersehen habe? Oder liegt eine Berechtigung im Weg die nötig wäre, oder was könnte es sonst sein?

Danke Euch
 
Findet die Musik App die Lieder?
 
Nope... da heisst es: Kein Inhalt, obwohl ich mehr als 4 GB Musik kopiert hatte.

Edit:

iPhone sagt dazu folgendes:

IMG_0002.PNG


Kann es sein, dass mein MacBook das iPhone nicht richtig unterstützt?

Edit2:

Auf meinem Windows XP mit einer älteren iTunes Version* klappt das.
Im Test: 15 Bilder, davon 13 sexy Chinesische Damen^^

Jo und Musik wird jetzt auch synchronisiert.

Kann ich dann eine ältere iTunes Version installieren?

*Version: 12.1.2.27 (Ausgegeben für Microsoft Windows XP und Vista)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten