Synchronisation: Probleme mit Dock

J

JoRa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
123
Reaktionspunkte
5
Hi zusammen!

Hab den gleichen Eintrag zwar schon im allgemeinen Forum gepostet aber vl. passts hier besser rein :)

Also:
Hab mir soeben ein funkelnagelneues Dock für mein IPhone 3G gekauft und wollte es natürlich auch gleich ausprobieren!

Nun stellt sich bei mir folgendes Problem: Meine bisherigen Musiktitel werden plötzlich in der Speicherplatzbelegung als "Andere" (Orange) dargestellt und die gesamten Musiktitel werden einfach nochmals synchronisiert. D.h. ich habe nun doppelt so viel Speicherplatz für meine Musik verbraucht als sonst; es werden die Lieder aber ganz normal einmal im IPod-Modus angezeigt.

(Auch in der Speicherplatzbelegung wird mir ja nur einmal "Musik" als Kategorie angezeigt, die "2.Garnitur" ist ja unter dem Decknamen "Andere" irgendwo auf meinem IPhone versteckt!)

Meine Frage: Wie kann ich diese dämliche Kategorie "Andere" löschen bzw. meine Musik nur in einfacher Ausführung auf mein IPhone spielen?
Habs auch schon ohne Dock versucht, aber gleiches Ergebnis

Danke schon mal im Voraus!
 
hat sich erledigt!
 
Hab gerade dasselbe Problem. Wie lautet die Lösung?
 
hab zufällig grad hier reingeschaut ;)

also ich hab mein iphone in itunes wiederhergestellt und ein backup von ein paar tagen vorher draufgespielt (da ich vermutet habe, dass im aktuellen backup diese speicherbelegung bereits hinterlegt war).
danach hats bis heute klaglos funktioniert :)

lg
 
Danke für die Rückmeldung.

Nach dem Anschluß des original Docking-Kabels hat er dann den Speicherplatz (andere)freigegeben und per Sync alle Files wieder raufgespielt.
 
hast du bei deinem dock ein kabel dabeigehabt??bei mir war nur das dock an sich mit ein paar heftchen zum durchlesen dabei...
 
Zurück
Oben Unten