Synchronisation P910i via USB?

H

Hilux

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe mir heute ein p910i zugelegt. Ich habe leider noch keine Erfahrung mit der Synchronisation auf einem MAC.

Selbst auf die Gefahr hin daß dies eine blöde Frage ist, aber kann ich das p910 auch über USB synchronisieren oder funktioniert das nur via Bluetooth

Zur Info:
Verwende einen G5 mit OS 10.3.5
ISync 1.5
Ical 1.5.2

Bin echt für jede Hilfe dankbar

Grüsse
Matthias
 
sorry aber eine lösung für usb gibt es noch nicht! es geht wie gesagt alles noch über bluetooth!
synchronisiere selber mein p900 über bluetooth!
 
schade eigentlich.
trotzdem danke für deine Antwort
 
Bluetooth und p910i

@ Atag

Ich sehe Du synchronisierts dein p900 über den Blauzahn. Ich hatte ein t610 und nun habe ich ein p910i. Leider habe ich Probleme Dateien vom Computer ins Handy zu bringen. Schon allein "Gerät durchsuchen" geht mit dem p910 nicht. Lief aber mit dem 610er problemlos. iSync läuft allerdings ohne Mucken. Im Forum scheint keiner Schwierigkeiten zu haben. Ist Dir was beannt?

Benutze 10.3.5 auf G5 Dual -2GHz.

macricci
 
nabend,

wie hast du es geschaft das isync mit deinem 910i kommuniziert?
das adressbuch macht zwar eine verbindung zu meinem handy aber isync nicht. mit meinem t610 habe ich keine probleme.
hat jemand eine lösung für mich?


viele grüsse, appel :D
 
den p910i hint installieren (www.google.de hint und p910i), vielleicht hilft es dir
gruss markus
 
Hallo,

habe auch ein SE P900 aber die synchronisation klappt nicht, obwohl das gerät erkannt wird. wie synchronisierst du? was könnte ich falsch machen?

lg, chris
 
Also, ich weiss nicht an welchem Punkt ihr steht. Ich habe über den BT Assistent das Gerät angemeldet und nur die Option "Adressbuch verwenden" gewählt. Dann habe ich das Gerät durchsucht (klick auf das BT Symbol in der Menüleiste -sofern ihr das in den Systemeinstellungen aktiviert habt - "Durchsuchen" auswählen).
Aber, das wird nicht erfolgreich sein, macht aber nichts einfach ignorieren. Dann iSync starten, Gerät suchen und möglicherweise sehr sehr lange warten - ca. 2-3 min, vielleicht auch zwei mal suchen) bei mir wurde das Gerät gefunden, aber kein Sybol in iSync angezeigt, nur der Gerätename. Dann Gerät auswählen - klick auf Gerätename, und synchronisieren. ACHTUNG: Software Firewall muss deaktiert sein oder zumindest muss Port 3004 offen sein. Ich habe die FW gestoppt.
Hoffe es klappt.

macricci
 
Zurück
Oben Unten