Synchronisation nach Wechsel von iPhoto zu Foto funzt nicht

forestgump

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
135
Hallo,

ich habe jertzt endlich den Wechsel von iPhoto zu Foto auf meinem Mac gewagt. Bisher hatte ich alle Fotos in sog. Alben in iPhoto sortiert gespeichert und z. Teil wieder aufs iPhone zurückgesichert, damit ich sie bei mir hatte.
Alle Alben finde ich jetzt vollständig in Fotos wieder. Wenn ich jedoch zuiücksynchronisiere, finde ich die Fotos nur noch nach Datum auf dem iPhone wieder. Leider sind meine Alben nur auf dem Mac, jedoch nicht auf dem iPhone.
Mache ich etwas falsch?
Wie kriege ichj meine Alben vom MBP wieder auf s iPhone?
 
Hab das Problem gerade gefunden. Der Job dauert halt ein wenig aufgrund der Datenmenge
 
Das ist klar, hängt auch von deiner Internetleitung ab.
 
Zurück
Oben Unten