Synchronisation mit neuen Devices bringt Fehlermeldung

Diskutiere das Thema Synchronisation mit neuen Devices bringt Fehlermeldung im Forum iTunes.

  1. hopa1971

    hopa1971 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    17.12.2008
    Hallo in die Runde,

    die Geräte in der Familie sind erweitert worden. Es sind nun noch ein neues iPad und ein iPhone 7 hinzugekommen.

    Die Synchronisation meiner Liederlisten funktioniert mit den neuen Geräten nicht. Ich erhalte beigefügte Fehlermeldung.

    Bei den bisher vorhandenen Geräten klappt die Synchronisation einwandfrei.

    Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

    Viele Grüße, Holger
     

    Anhänge:

  2. urmelchen2009

    urmelchen2009 Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    02.03.2009
    Ist der genannte Mix denn wirklich auf der Platte noch vorhanden?
     
  3. hopa1971

    hopa1971 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    17.12.2008
    Ja, und er wird auch in iTunes ganz normal abgespielt.

    Wie gesagt, die Synchronisation mit anderen Geräten funktioniert.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...