Synchronisation mit iSync und Palm Z22

tuta2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Tach,
habe mir heute einen Palm Z22 zugelegt, um mit dem Mac über iSync Adressen und Kalendereinträge auszutauschen. Nun bilde ich mir ein, alles richtig installiert zu haben. Die Synchronisation läuft auch augenscheinlich ab, allerdings ohne Datenaustausch. Weder in der einen noch in die andere Richtung wird etwas übertragen. Habe nun schon alles versucht, alle Häckchen in iSync gesetzt und eigentlich müßte alles Synchronisiert werden. Macht's aber nicht.

HILFE! Komme nicht weiter...

Danke schon mal für eine einfache Lösung. ;)

Ich benutze ein PB G4 und die neue Mietzekatze Leopard.

Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
...hab's gefunden. U.a. sind Kontakte und Kalendereinträge inkompatibel und wurden deaktiviert.

Klasse...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten