Synchronisation mit Aperture nicht mehr möglich

H

hopa1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
23
Hallo liebe Forengemeinde,

nachdem ich das neue iPhone erhalten habe, wollte ich heute mal neue Fotos synchronisieren. In der Vergangenheit habe ich das immer über Aperture gemacht, in dem ich dort entsprechende Ordner ausgewählt habe. Diese Möglichkeit habe ich jetzt nicht mehr. In iTunes wird mir mir dieses Möglichkeit nicht mehr dargestellt. Ich vermute, dass es an irgendeiner Einstellung liegt, die ich aber verlixt nochmal nicht finden kann.

Hat jemand ne Idee?

Ich freue mich über Eure Anregungen :)

Viele Grüße, Holger
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-10 um 21.02.16.png
    Bildschirmfoto 2017-11-10 um 21.02.16.png
    4,3 KB · Aufrufe: 62
So lange du die iCloud Library auf dem iPhone an hast gibt es keine manuelle Synchronisation.
 
ok... ich denke jetzt hab ich es... vielen Dank für den Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten