Fred Ziel
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.12.2006
- Beiträge
- 57
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo,
ich nutze einen iMac, ein iBook Air, ein Pad 2 und ein iPhone 6. Alle Betriebssysteme sind auf dem neuesten Stand. Ich habe die Teile via iCloud miteinander synchronisiert (Kalender und eMail) und alles lief bis vor zwei Tagen problemlos.
Jetzt ist folgendes eingetreten: Auf dem iMac wird der Kalender kurz mit Daten angezeigt und erscheint dann leer (ohne Ereignisse: Versuche ich, einen Eintrag zu erstellen, erscheint die Meldung "Sie haben nicht die erforderlichen Zugrissrechte, um das Ereignis zu ändern. Der Eigentümer dieses Kalenders erlaubt ihnen nicht, diese Einträge erstellen. Melde ich mich bei iCloud.com an und versuchenden Kalender aufzurufen, erscheint die Meldung "Kalender ist gesperrt. Aufgrund einerAccount-Wartung ist Kalender derzeit nicht verfügbar".
Der Austausch zwischen den anderen Geräten funktioniert einwandfrei. Wer hat eine Idee?
ich nutze einen iMac, ein iBook Air, ein Pad 2 und ein iPhone 6. Alle Betriebssysteme sind auf dem neuesten Stand. Ich habe die Teile via iCloud miteinander synchronisiert (Kalender und eMail) und alles lief bis vor zwei Tagen problemlos.
Jetzt ist folgendes eingetreten: Auf dem iMac wird der Kalender kurz mit Daten angezeigt und erscheint dann leer (ohne Ereignisse: Versuche ich, einen Eintrag zu erstellen, erscheint die Meldung "Sie haben nicht die erforderlichen Zugrissrechte, um das Ereignis zu ändern. Der Eigentümer dieses Kalenders erlaubt ihnen nicht, diese Einträge erstellen. Melde ich mich bei iCloud.com an und versuchenden Kalender aufzurufen, erscheint die Meldung "Kalender ist gesperrt. Aufgrund einerAccount-Wartung ist Kalender derzeit nicht verfügbar".
Der Austausch zwischen den anderen Geräten funktioniert einwandfrei. Wer hat eine Idee?