Synchronisation MacBook Pro 2019 - iPhone 11 via WLAN funktioniert nicht richtig

H

Holundervogel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
ich weiß nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist, aber vielleicht kann mir hier geholfen werden. Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein iPhone 11 per WLAN mit dem MacBook Pro verbunden und möchte auf diesem Weg die Synchronisierung nutzen. Im Finder zeigt er mir auch das iPhone an.
Wenn ich es nun anklicke kann es passieren, daß es erstmal 'verschwindet' und dann wieder sichtbar wird. (Gut, das ist vielleicht normal...)
Wenn ich nun aber ein Backup machen will oder Musik synchronisieren will, dauert das entweder extrem lang oder es bricht mit einer Fehlermeldung ab, daß das iPhone nicht mehr erreichbar ist.
Hat jemand auch dieses Problem oder kann mir jemand helfen und sagen, woran dieses Verhalten liegt?
Ich bin für jeden Tipp dankbar...
 
Zurück
Oben Unten