Synchronisation MAC-Adressbuch mit dem Blackberry

susi80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser-Gemeinde,

ich hoffe, dass ich unter MAC OS X mit meiner Frage richtig bin...wenn nicht, dann verschiebt mich gnadenlos :) Zu meiner Frage:

Ich habe privat ein MAC Book sowie ein iPhone. Das Adressbuch meines MACs ist mein "Master-Adressbuch". Nun kam beruflich ein Blackberry Bold hinzu. Ich habe nun versucht mein (MAC-)Adressbuch mit dem Blackberry zu synchronisieren. Versucht habe ich das mit der Blackberry Desctop-Software. Versuche ich beides zu synchronisieren, dann sagt die Software zwar "synchronisieren", mein Adressbuch im Blackberry ist aber leer. Ich habe mein Problem schon gegoogelt und ich scheine nicht der Einzige zu sein, der das Problem hat. Nur eine Lösung habe ich nicht gefunden. Hat jemand von euch damit Erfahrungen bzw. vielleicht eine Idee. Im Grunde besteht die Aufgabe darin: wie bekomme ich meine MAC-Kontakte in mein Blackberry. Bluetooth zwischen iPhone und Blackberry klappt im übrigen auch nicht. Das iPhone sagt, dass es das Bol nicht mag.....

Über eine Idee würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank,
Susi
 
Grundsätzlich geht das (hier: Curve 9300).
Hast Du in der BlackBerry Desktop Software unter dem Punkt Kontakte nochmal ausdrücklich das synchronisieren ausgewählt?
 
Ja, Bidirektional. Alle Kontakte und dann rechts oben auf Synchronisieren
 
Liebe MacUser-Gemeinde,

... Nun kam beruflich ein Blackberry Bold hinzu....


Vielen Dank,
Susi

Achtung, was sagt Dein Arbeitgeber dazu? Hast Du seine Zustimmung, Dein Geschäftshandy mit Deinen privaten daten zu "füttern"? Einfach mal nachfragen, denn der Arbeitgeber haftet natürlich bei Datenmissbrauch auf dem Diensthandy...kann sehr "lustig" werden.
 
Zurück
Oben Unten