Synchronisation Kontakte macht Probleme

G

Ghostrider5993

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
39
Reaktionspunkte
11
Guten Morgen
Seit einiger Zeit habe ich Probleme bei der Synchronisation von Kontakten zwischen dem IPhone 11 Pro und meinem Auto Radio.
Ich kann das iPhone zwar koppeln ( ohne Kontakte ),welches mir dann auch im Radio angezeigt wird,aber sobald ich im Radio den Haken bei
"Kontakte und Anruflisten automatisch synchronisieren" setze läuft Musik nur noch ruckelnd mit Aussetzern. Die Musik ist auf einem USB Stick gespeichert,hat also nichts mit
der BT Verbindung zwischen Autoradio und iPhone zu tun ( denke ich jedenfalls )
Auf dem iPhone ist die Aktuelle IOS Version installiert.Im PKW ist ein Werksseitig verbautes Autoradio mit BT Freisprecheinrichtung und Garmin Navi ( Honda HRV von 2016 ).
Ansonsten macht das BT im iPhone keine Probleme,auch sonst nichts Auffälliges.
Honda konnte mir nicht weiterhelfen,für das Autoradio ist die Aktuelle Softwareversion installiert.
Vorher hatte ich ein Android Samsung Galaxy S9.Dieses hatte mit der Synchronisation keine Probleme.
Das Autoradio und das iPhone habe ich auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu gekoppelt,auch dann das selbe Problem.
Hat von euch vielleicht jemand das selbe Problem und / Oder eine Lösung ?
MfG
 
Zurück
Oben Unten