Synchronisation iPod - PC klappt nicht

Habt Ihr mein Problem verstanden?

  • Nein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, weiß nicht, wie ich dir helfen kann

    Stimmen: 2 100,0%
  • Ja, kann dir helfen (siehe Thread)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, da kann man nicht helfen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
O

Oscar2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Hallo, mein erster Post :D
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen iPod (3.gen) in meinen PC einstöpsel, aktualisiert der ja die Bewertungssterne, die ich unterwegs gemacht habe und die Veränderungen, die ich am PC unternommen habe. Eigentlich sollte doch auch aktualisiert werden, welches Lied ich wie oft und wann gehört habe, sprich der Zähler soll vom iPod auf den PC übertragen werden, oderß bei mir hat er das mal gemacht, aber jetzt tut ers nciht mehr... Woran kann das liegen? Versteht jeder mein Problem?
Danke
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Darf ich dir unsere iPod FAQ ans Herz legen?

Gruß
Mick
 
Mick Dundee schrieb:
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Darf ich dir unsere iPod FAQ ans Herz legen?

Gruß
Mick
Thx Mick, aber leider habe ich da nichts gefunden...
 
Hab mal ne Umfrage gemacht... :(
 
Zurück
Oben Unten