Synchronisation iPod dauert neuerdings ewig!!

Aurel70

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
Folgendes Phänomen:

ich hänge den iPod an's Powerbook und iTunes meldet "bitte nicht trennen" und "2584 von 2598 kopieren: Songtitel". Dann dauert es ca. 10 Minuten, bis sämtliche Songs kopiert sind. Der Witz ist aber: die Songs waren allen schon drauf! Stell sonst noch jemand dieses Phänomen fest?

Ich synce 6350 Titel. Bisher problemlos. Jetzt diese unnötige Kopiererei. :kopfkratz:

Gruss
Aurel
 
bin ich tatsächlich ein Einzelfall?
cheers
Aurel
 
syncst du via USB oder Firewire?
Hast du was an dem iPod-Ordner in iTunes geändert?
 
Firewire

Nix an Ordnern geändert. Ich verdächtige Updates der letzten Tage. Allerdings wäre ich dann kaum allen mit dem Problem.
Habe in den letzten Tagen recht viele Songs eingelesen, gekauft oder geklauft. Sprich: es gab tatsächlich Grund zur Synchronisation. Dass er dann aber hingeht und gleich 1/3 der Dateien neu rüberkopiert...
Hab den iPod grad noch einmal neu gekoppelt: wenn keine Songs verändert wurden, taucht das Problem nicht auf.
 
war das ne einmalige Sache, oder passiert das jetzt jedes Mal, wenn du einen Song veränderst?
 
Zurück
Oben Unten